Reiki Seminar 1. Grad

Diesen Wochenende durften wir unser erstes Reiki-Seminar im Dojo in Siebnen (SZ) durchführen.

Jeder, der mal im Dojo drin war, kann bestätigen, dass man in diesem Raum sofort auf eine höhere Schwingung gebracht wird und deswegen war die Energie sehr sanft und doch überaus kraftvoll spürbar.

Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis, wenn man Menschen die Reiki-Energie näherbringen darf. Der grossartigste Augenblick ist immer dann, wenn die Energie zum ersten Mal so richtig spürbar ist und du die grossen Augen der Teilnehmer siehst.

Dankbar für diese wundervollen Momente und voller Vorfreude auf das, was noch kommen wird.

Falls auch du die Kraft und Energie von Reiki spüren möchtest gehe doch auf unsere Homepage www.reikido-dojo.ch

Daten für das nächste Seminar werden in Kürze bekanntgegeben.