Suchtentwöhnung

Ein ganz grosses Thema unserer Zeit sind Themen wie Rauchentwöhnung, Abnehmen und Burnout.

 

Gerne begrüsse ich auch Menschen, die eine Suchtentwöhnung wünschen. Ich weiss wie schwierig es ist, wenn du beispielsweise mit dem Rauchen aufhören willst. Wahrscheinlich hast du es schon etliche Male versucht - erfolglos.

 

In der Hypnose werde ich dir zeigen, dass du nicht wortwörtlich am Glimmstängel hängst, sondern dass da irgendwas in deinem Unterbewusstsein abläuft, was es dir schwer macht damit aufzuhören. Wir gehen zusammen auf die Suche und werden eine "Umprogrammierung" vornehmen. Denn alles was du tust und machst hat seinen Ursprung - irgendwann - irgendwo und wir werden es zusammen mit dir finden und es in Liebe loswerden und umpolen.

 

Eines meiner Lieblingsthemen ist das sogenannte Burnout. Kennst du das Gefühl ständig unter Strom zu sein und gar nie richtig zur Ruhe zu kommen? Vielleicht hast du Probleme mit dem Ein- oder Durchschlafen.

 

Ich im Reikido-Dojo würde mich freuen dir ganz einfache Tools zu zeigen, wie du mit all dieser Energie umgehen kannst und sie so für dich und deine Entspannung nutzen kannst.

 

Sandra