8. Februar 2019 ab 19:30 Uhr

Zu Gast Andreas Meile (Medium)

 

Weitere Infos folgen...


25. Januar 2019 ab 19:30 Uhr

KlangVoll mit Keshava Das

 

Weitere Infos folgen...


SEV! Events

9. & 30. November 2018 ab 19 Uhr


Save the date!

Mit grosser Freude möchten wir dich am 9. und/oder 30. November 2018 zu einer aussergewöhnlichen und einzigartigen Erfahrung im Reikido-Dojo in Siebnen einladen!

Zu Gast bei uns: Daniel Freudiger

Daniel Freudiger ist ein Intuition-Heiler und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den verschiedensten Themen im Bereich von Geist und Seele und ist als Lehrer und Seminarleiter unterwegs.

Unter anderem praktiziert er ‘geistige Chirurgie’. Dieses spannende Thema haben wir aufgegriffen und möchten es dir näher vorstellen.

Beginnen wird Daniel mit einer Meditation um uns dann etwas über sich und diese wundervolle Behandlungstechnik zu erzählen. Anschliessend wird jeder Teilnehmer, der möchte, die Möglichkeit bekommen die Wirkung am eigenen Leibe zu erfahren. Am Schluss werden wir uns nochmals zu einer Schlussrunde zusammensetzen und uns über das Erlebte austauschen. (freiwillig)

Mit unseren spirituellen Events möchten wir dir etwas für deinen Weg mitgeben und allen wertvollen Lehrern die Möglichkeit bieten sich zeigen zu können.   

Den Ausgleich von CHF 69.- bringst du bitte in bar mit. Mit einem Teil des Ausgleichs werden wir gemeinnützige Projekte unterstützen, wie beispielsweise den wunderschönen Berggarten Gschwend, wo mit viel Einsatz für Nachhaltigkeit gesorgt wird oder die Stiftung ‘Magic Moments’, die mit viel Herz Kindergärten und Schulzimmer in Nepal baut und so geben wir der Welt etwas zurück.

Ganz nach unserer Vision ‘LIEBE BEDEUTET GEBEN’

Unsere Events sind für Jedermann gedacht. Auch wenn du dich bisher nicht mit solchen Themen auseinandergesetzt hast.

Du kannst dich unter der auf dem Flyer angegebenen Mailadresse oder Telefonnummer anmelden. Gerne kannst du uns aber auch gleich hier über Facebook eine Nachricht zukommen lassen.

Die Plätze sind limitiert, damit der Raum familiär bleiben darf. Melde dich heute noch an.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst,

 

deine Sandra und Erdem von ‘SEV! Events’ im Zentrum Wasserschloss